Ich bin Michael, Hochzeitsfotograf und begleite euch quer durch Deutschland und Europa. Ich wohne in Berlin und das ich das nicht alleine tue, verdanke ich meiner großen Liebe, die mich 2009 in einem fremden Land – Australien, in einer fremden Stadt – Brisbane nachts in der Fußgängerzone aufgegabelt hat. Ich war jung und sie sah gut aus, und so ließ ich mich nicht beirren und war verzaubert von ihrer Art. Tja und jetzt sind wir schon zu viert und ich genieße jede freie Minute mit meiner kleinen Familie. Auch wenn die Nächte zur Zeit ziemlich kurz sind.

Ich liebe meine Familie. Ich esse gern. Ich netflixe gern. Ich reise gern. Ich gebe gern. Ich lebe gern. Ich genieße gern. Ich habe liebe Menschen gern.

Und für euch liebe ich das Fotografieren.

Eure Hochzeit ist großes Kino. Von den Lockenwicklern und der Anspannung am Morgen bis zur Diskokugel und der Entspannung am Abend – der ganze Tag ist voll mit Liebe, Lachen, Weinen, Glück, Herzklopfen, Gänsehaut und den Schönheiten vieler kleiner Momente.

All die Augenblicke überrollen euch – hindern euch daran, das berauschende Fest als Ganzes in seiner Vielfalt zu genießen. Diese Momente halte ich für euch fest und packe sie zu einer Reportage zusammen. Damit geben euch meine Bilder die Möglichkeit, die Einzigartigkeit eures Tages mit all seinen kleinen Geschichten auch Jahre später noch zu erleben und mit Euren Liebsten zu teilen.

Wenn Euch gefällt was ich mache und Ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, dann bin ich gespannt auf euch und eure Geschichte.

Ich freue mich, euch kennenzulernen.

Instagram

Menu